AEROBIC

Aerobic: Montag 18:30 - 19:30

Übungsleiterin:   Conny Stiglbrunner

Übungsziel: Individuelle, pulsorientierte Herz-Kreislaufgymnastik mit Musik. Mit gymnastischen Übungen werden vorrangig die Problemzonen (Arm-, Bauch-, Oberschenkel-, Gesäßmuskulatur), unter besonderer Berücksichtigung rückengerechter Übungen, gekräftigt. Abschließendes Dehnen und Entspannen zum Ausgleich.
Für Konditionshungrige bieten wir im Turnsaal Stepaerobic unter fachkundiger Leitung an.

verbessert die Beweglichkeit - trainiert die Ausdauer - macht Leistungsfähiger  fördert eine bessere Haltung -  hat positiven Einfluss auf die Figur -  baut Alltagsstress und Belastungen ab -  steigert Ihre Lebensqualität.
Step-Aerobic für Frauen. Dies ist ein gesundheitliches Kompletttraining mit Musik, Herz-Kreislauftraining, Kräftigung der Haltemuskulatur, Stretching und Entspannung .Zeit jeweils am Montag ab 18:30 bis 19:30. in der ÖTB Turnhalle.

Step-Aerobic ist ein intensives und gelenkschonendes Training in der Gruppe. Es ist geeignet für alle Personen, die Spaß an Bewegung haben. Mit Musik und Step-Board werden komplexe gymnastische Übungen trainiert.
Power - Team                           Ausdauer