"NewsFeedTicker1">

TURNERBALL

Der 56. traditionelle Turnerball am 21. Jänner 2012 in der ÖTB Turnhalle Haag/H.

Am 21. Jänner 2012 Die Vereinsturnhalle war in einen festlich geschmückten Ballsaal verwandelt und viele junge und "jung gebliebene" Gäste füllten den Saal. Schon bei der Eröffnung zum Sound der "Post Big-Band Salzburg" und der Einzug der neuen Ehrendame mit Obmann Xandl Moosmayr des herrschte eine tolle Stimmung. Nachdem die neue Ehrendame mit Xandl den Ball mit "alles Walzer" eröffnete, vergnügten sich die Ballgäste auf der Tanzfläche zur Musik der Band, Die Jugend kam in der "Alkoholfreien - Zone" in beste Laune und unterhielten sich in der Pirates Bar bestens. Die Mitternachtseinlage mit einer tänzerischen Vorführung der Jugend mit "Fluch der Karibik" heizte die Stimmung weiter an. Dank an alle Helfer, für die perfekte Einstudierung. Mit dem bereits traditionellen "Ausklingen"bis in den frühen Morgenstunden ging eine gelungene Turnerballnacht 2012 zu Ende.
Turnerball 2012
Xandl mit Ehrendame
Auftanzen der Jungturner/innen
Andrea u. Beate
 
 
Copyright © 2018 bei TV Haag  Powered by gs  All Rights Reserved.