TURNERBALL

Turnerball 2015
Der 59. traditionelle Turnerball am 17. Jänner 2015 in der ÖTB Turnhalle Haag/H.

Am 17. Jänner konnte Obmann Wolfgang Keplinger ca. 300 Besucher in der festlich dekorierten Vereinshalle zum 59.Turnerball begrüßen. In seiner Ansprache würdigte er vor allem jene Turngeschwister, durch deren unermüdlicher Einsatz dieses gesellschaftliche Ereignis bereits seit Jahrzehnten durchgeführt werden kann.
Ehrendame Elisabeth Hagelmüller und Turnwart Alexander Moosmayr eröffneten mit einem Walzer zu den Klängen der Royal Sound Big Band die Ballnacht. Weitere Höhepunkte waren eine Tombola und die Mitternachtseinlage der Jungturnerinnen.
Zwischen den Debütantenpaaren sind unsere Ehrendame Elisabeth Hagelmüller und Turnwart Mag. Alexander Moosmayr zu sehen.

Bildershow Bild anklicken !
Turnerball 2015
Xandl mit Ehrendame